Bauliche Erweiterung der Heizzentrale

20. Oktober 2019


Im Zusammenhang mit dem Projekt Erweiterung des Wärmeverbunds, welchem die Ortsbürgerschaft am 06.11.2018 zugestimmt hat, muss die Heizzentrale im Untergeschoss der Alterswohnungen auf der Seite zum Kindergarten erweitert werden.  Der Gehweg zum Altersheim kann vorübergehend nicht benützt werden, wird aber nach Bauabschluss wieder wie bisher zur Verfügung stehen.

Hier finden Sie Fotos über den Baufortschritt

Stand: 15.08.2019

Der Baukran ist gestellt und der Kindergarten wurde mit einer Bauschutzwand abgeschirmt. Mit den Aushubarbeiten wurde begonnen.

Stand: Ende August 2019

Die Baugrube ist ausgehoben. Die Bodenplatte wurde betoniert und die Wände sind in Bearbeitung.

Stand Mitte Oktober

Die Betonarbeiten sind abgeschlossen. Während der Bauzeit wurde den Bewohnerinnen und Bewohnern der Alterswohnungen ein provisorischer Verbindungsweg über die Falkenstrasse zum

Altersheim zur Verfügung gestellt.

 

 

 

Kontakte und Ansprechpartner