Aufrichtfest „Tiefbauarbeiten“ Wärmeverbund

26. Juni 2020

Die Arbeiten an der Erweiterung des Wärmebundes der Ortsgemeinde schreiten voran. Der Leitungsbau zum Pfarrhaus, zur katholischen Kirche, Vikariat, Schulhaus Rosenberg, Altersheim Fahr Haus Rosengarten, Einfamilienhäuser Steingruber, Neubau Mineralheilbad, Überbauung Neustart (Coop) und zum Gemeindehaus ist praktisch fertiggestellt. Insgesamt wurden 600 Meter Leitungen verlegt.

Herr Böni von der Firma NRG B AG lud daher zu einem kleinen Aufrichtfest «Tiefbauarbeiten» ein. Die Mitarbeiter der Hohl AG (Tiefbau) NRG B AG (Leitungen), der technischen Betriebe und des Bauamtes St. Margrethen, der Anex Bauingenieure sowie die Vertreter der Behörden waren zu einem leichten Imbiss unter freiem Himmel zusammengekommen, um den gelungenen Abschluss der Tiefbauarbeiten zu feiern.

Als nächster Schritt ist der Innenausbau in der Heizzentrale im UG der Alterswohnungen an der Reihe. Ca. im Laufe des Septembers sollten die Arbeiten abgeschlossen sein.