Urnenabstimmung Rechnung 2020, Budget 2021 – Absage Vorversammlung Ortsgemeinde und Bürgerversammlung 2021

28. Januar 2021

Der Ortsverwaltungsrat verzichtet aufgrund der Corona-Pandemie auf die Durchführung der Vorversammlung Ortsgemeinde und Bürgerversammlung 2021.

Eine Verschiebung auf einen geeigneten Zeitpunkt ist aufgrund der wechselhaften Lage und der notwendigen Vorbereitungszeit kaum planbar. Daher hat der Ortsverwaltungsrat St. Margrethen entschieden, eine Urnenabstimmung über Rechnung 2020 und Budget 2021 durchzuführen. Der Abstimmungssonntag wird auf Sonntag, 11. April 2021, festgelegt. Die Abstimmungsunterlagen werden den stimmberechtigten Ortsbürgerinnen und Ortsbürger ca. Mitte März 2021 zugestellt.

Die Hauptversammlung des Bürgerbundes welche üblicherweise am Tag der Vorversammlung Ortsgemeinde stattfindet, ist ebenfalls abgesagt.