Kulturdinner

29. September 2022


Kultur vereint mit einem Apéro und einem gemütlichen Nachtessen – das ist das Kulturdinner. Am Freitag, 11. November 2022 um 18:30 Uhr heisst die Bibliothek St. Margrethen, mit Unterstützung der Ortsgemeinde St. Margrethen, den grossartigen Künstler Renato Kaiser im Restaurant Rössli Romenschwanden willkommen.  

Renato Kaiser, geboren in Goldach (SG), wohnhaft in Bern, ist Spoken Word Künstler, Comedian, Satiriker und Autor. Mit dieser Mischung aus Komik, Sprache und Timing trifft er ins Hirn, ins Herz und vor allem ins Zwerchfell. Damit schafft er den Balanceakt zwischen Vernunft und Wahnsinn, Vordergrund und Hintersinn, Ernst und Witz – dabei verliert er nie den Halt oder die Haltung. Seit Sommer 2017 gehört er zum festen Ensemble des SRF-Radio-Satire Flaggschiff «Zytlupe» und seit 2019 ist er Gastgeber seiner eigenen Fernsehsendung «Tabu». Mit dem Gewinn des Salzburger Stiers 2020 hat er einer der renommiertesten Kleinkunstpreise des deutschsprachigen Raumes gewonnen.

Geniessen Sie mit der Familie oder Freunden einen unterhaltsamen Abend mit einem fantastischen Künstler und einem köstlichen 3-Gänge-Menü (Fleisch oder vegetarisch). Reservieren Sie sich noch heute einen Platz, die Zahl der Tickets ist beschränkt. Die Anmeldung kann per Mail (info@bib-online.ch) oder während den Öffnungszeiten per Telefon (071 744 02 40) vorgenommen werden. Die Kosten betragen 58 Fr. pro Person, inklusive Apéro und 3-Gänge-Menü.

 

Kontakte und Ansprechpartner