Ideenwettbewerb Neugestaltung Flaschenetikette für den St. Margrether Ortsgemeindewein

18. März 2023

Seit 2022 werden die Rebstöcke der Ortsgemeinde St. Margrethen von Jens Junkert bewirtschaftet. Noch in diesem Jahr werden wir den ersten Wein den eigenen Reben im Weiler Romenschwanden und der Burghalde von Jens Junkert beziehen können. Der junge Wein soll mit einer neu kreierten Etikette gefeiert werden.

Die Ortsgemeinde lädt die Einwohnerinnen und Einwohner von St. Margrethen sowie alle Interessierten ein, ihre Idee für die Neugestaltung der Etiketten einzureichen. Die Etikette soll einen Bezug zu St. Margrethen haben und muss die Informationen Ortsgemeinde St. Margrethen, den Rebstandort Romenschwanden und die Weinsorte enthalten.  In der Ausschreibung finden Sie Bedingungen für die Gestaltung sowie eine je eine Grössenvorlage (Druckeinstellung: ohne Anpassung an die Seite). Sofern Sie eine Etikette ohne beiliegende Vorlage gestalten, bitten wir Sie, die Masse im entsprechenden Verhältnis anzuwenden.

Die fünf besten Vorschläge werden honoriert.

Einsendeschluss:  Ende April 2023

Einsendeort:          Ratsschreiberin Martina Oehry, Unnothstrasse 20a, 9430 St. Margrethen

Rechtliches:           Mit dem Einreichen Ihres Vorschlages erlauben Sie uns, diesen oder Teile davon für die Neugestaltung der Etiketten zu verwenden

Der Ortsverwaltungsrat St. Margrethen freut sich auf zahlreiche Vorschläge.

Ausschreibung: Neugestaltung Etikette Wein 2023 – Ausschreibung