Ortsbürgerversammlung St. Margrethen

24. März 2023

Am vergangenen Freitagabend lud die Ortsgemeinde St. Margrethen die Ortsbürgerinnen und Ortsbürger zur jährlichen Bürgerversammlung mit anschliessendem Bürgerabend.

Die Bürgerinnen und Bürger haben die Jahresrechnung 2022 und das Budget 2023 einstimmig genehmigt. Den Antrag zur Umnutzung des Stalls Windegg in einen Laufstall für Jungvieh haben die Stimmberechtigten ebenfalls gutgeheissen.

Das Abendessen aus der Küche der Familie Caviezel wurde durch die Musikgesellschaft St. Margrethen, welche in diesem Jahr die Bewirtung übernommen hat, serviert. Im Anschluss begeisterte Peter Lenzin die Gäste mit einer Auswahl aus seinem Programm von „Tuten und Blasen“.

Nach dem Dessert aus der Bäckerei Künzler fand der Abend einen gemütlichen Ausklang.

Die Ortsgemeinde St. Margrethen bedankt sich bei allen Beteiligten für die wertvolle Unterstützung, die zum erfolgreichen Verlauf des gemütlichen Bürgerabends geführt hat.